Mein Denkmal1 Boatpeople2 Prostituierte3 Mestlin4 Algerien5 Hexenverbrennung in Papua Neuguinea6 Freier7 Schaffen wir das8 Kongo9 Essays Rechte10 Mein Feind11 Mein Denkmal12Mein Herz13 Sextouristen14 Siegerehrung15 Marlene16 Nachbarn17 Reportage aus dem Niemandsland18 NiemandslandSextouristen

Mein Herz

Haben Sie jemals Ihr Herz verloren? Und wenn ja, mit welchen Folgen?
Wie schon bei den beiden ersten Arbeiten Mein Feind und Mein Denkmal arbeitete Bettina Flitner auch für diesen letzten Teil der Trilogie mit zufälligen Passantinnen. Sie bat die Frauen wieder in einen an der Strasse gelegenen Raum und bot den Fotografierten Requisiten zur Auswahl an. Sie konnten zwischen Flügeln, Blumenkränzen, Rosen etc. wählen und auf einem steinernen Herzen posieren. Und wieder erzählten sie ihre Geschichten. Entstanden sind 12 großformatige schwarzweiß Fotografien und Geschichten von Liebe und Leid, von Enttäuschung und Glück. 

Mein Herz 12-teilige Fotoarbeit, 1996

Ausstellungen
Buch

###PAGEBROWSER###