Mein Herz1 Boatpeople2 Prostituierte3 Mestlin4 Algerien5 Hexenverbrennung in Papua Neuguinea6 Freier7 Schaffen wir das8 Kongo9 Essays Rechte10 Mein Feind11 Mein Denkmal12 Mein Herz13Sextouristen14 Siegerehrung15 Marlene16 Nachbarn17 Reportage aus dem Niemandsland18 NiemandslandSiegerehrung

Sextouristen

                

Sextouristen aus aller Welt in Pattaya, dem „größten Freiluftbordell“ von Thailand. 10 Tage lang waren Bettina Flitner und die Autorin Cornelia Filter in Pattaya, und haben die Männer in den Bars, am Hotel Pool, am Strand beobachtet und fotografiert. Die Veröffentlichung der EMMA-Reportage löste damals einen Skandal aus: Zum ersten Mal waren die Freier nicht unkenntlich gemacht, sondern offen gezeigt worden.

Die EMMA-Reportage "Bad men in paradise" lesen
Buch "Mitten ins Herz"

 

###PAGEBROWSER###